Wettkampfergebnisse „Hochsprung mit Musik“ auf dem Kleinsportfeld des GFG

Am 23.5.17 fanden die Wettkämpfe unseres "Hochsprungs mit Musik statt".

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten! Es war der 17. Wettbewerb dieser Art am GFG. Der Wettkampf zählt zu den traditionellsten Veranstaltungen der Schule überhaupt. Insgesamt stellten sich 41 Hochspringer und Hochspringerinnen bei sehr angenehmen äußeren Bedingungen dem Gegner.

Alle Hochspringer zeigten sehr ansprechende Leistungen und die Leichtathletikwettkampfteilnehmer der WK II und III konnten für das Schulamtsfinale in Arnstadt nächste Woche noch einmal unter Wettkampfbedingungen trainieren. Mit 1,70 m stellten gleich drei Springer die Tagesbestleistung auf! Die wertvollste Leistung wurde bei den jüngsten Mädchen mit 1,30 m erzielt. Die größte Gruppe an Startern stellten die kleinsten Mädchen, wo insgesamt 15 Springerinnen am Start waren.

Ein großes Dankeschön geht an die DJs und Fotografen, an die Kampfrichter und die Mattenauf(ab)baucrew der Klasse 9-2 und den zahlreichen Helfern!

OF